Ich möchte Dich reiten


Blondes geiles Luder lässt sich hart am Telefon vögelnBin auf der Suche nach einem unerfahrenen Mann dem ich noch einiges beibringen kann. Ich bin dreckigste Stute unter Gottes Sonne, eine lüsterne und liebenswerte Frau, die von dir beim Telefonsex angemacht werden will. Möchte dir viel lehren und dich in die Welt der Erotik einführen. Es ist aber auch kein muss ob du noch Jungfrau bist. Es ist eine Fantasie von mir, mehr nicht. Ich liebe auch geile Rollenspiele.

Die Reiterstellung kann für viele Paare eine beliebte und angenehme sexuelle Position sein, da sie es der Frau ermöglicht, die Kontrolle über die Bewegungen und den Rhythmus zu haben. Es kann auch eine intime Verbindung zwischen den Partnern schaffen und beiden Partnern eine erhöhte Stimulation bieten.

Es ist wichtig, dass beide Partner sich wohl und einvernehmlich mit dieser Position fühlen. Kommunikation ist entscheidend, um sicherzustellen, dass die Bewegungen und der Druck angenehm sind und dass keine Schmerzen oder Unwohlsein entstehen.

Jeder Mensch hat jedoch unterschiedliche Vorlieben und Präferenzen in Bezug auf sexuelle Positionen und Aktivitäten. Es ist wichtig, die individuellen Wünsche und Grenzen jedes Partners zu respektieren und gemeinsam nach Positionen und Aktivitäten zu suchen, die für beide befriedigend sind.

Wenn dann meine Wünsche Oberhand gewinnen, gehen meine Fantasien mit mir durch. Manchmal setze ich mich auf den Schreibtisch meines Chefs, damit er meine bereits feuchte Muschi lecken und seinen Schwanz aus seiner Hose ziehen kann, damit ich mich um den geilen Teil kümmern kann. Er leckte und fingerte mich und ich war so geil, dass ich ihm meinen ganzen geilen Saft in den Mund spritzte. Dann schnappe ich mir seinen Schwanz, der so hart geworden ist, und reite ihn hart, bis er die ganze heiße Flüssigkeit ausspuckt.

Vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen und wir leben sie bei einem heißen Telefonsex-Gespräch aus. Ich bin offen für alles und probiere auch gerne neues aus. Hauptsache wir haben Spaß! Wenn du bereit bist, dann ruf mich an. Bilder gibt es auch auf Wunsch von mir.  Ich denke sie werden dir gefallen. Freue mich schon auf dich und deine Fantasien.

Wenn du weitere Fragen zu sexuellen Positionen oder Aktivitäten hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ruf mich einfach an, und lass es uns treiben so wie du es möchtest!

Bis gleich am Telefon! Kuss

Fahne Österreich 0930 819 800222 


   2,17 E/M. a.d. Festnetz AT - ggf. andere Mobilfunktarife