• Eine reife Frau bietet sich den Männern für heißen Telefonsex an

    Telefonsex Österreich

    Direktkontakte zu heißen Frauen

    Tel.: 0930 / 819 019 05

Devote Hausfrau beim telefonsex als geiles Fickobjekt

Devote Hausfrau sucht ihren Meister

Einsame Hausfrau als versautes Luder beim TelefonsexSuche dominanten Mann, der Lust auf eine devote Hausfrau hat, die alles macht was man von ihr verlangt. Bin ein geiles Fickobjekt, die es liebt geführt zu werden, denn ich bin eine devote Fotze, die auf Befehle steht. Deshalb werde ich dafür sorgen, dass du bei mir deine Sexfantasien bis ins letzte Detail ausleben kannst.

Nicht alle Frauen möchte bei der Telefonerotik eine Sexsklavin sein, aber bei mir brauchst du dich nicht zurückhalten, denn ich bin bereit alles für meinem dominanten Meister zu tun. Mit meinem Mann habe ich schon lange keinen richtigen Sex mehr, denn der will nur noch seinen Druck loswerden, und auf mich denkt er dabei nicht mehr. Dabei möchte ich mich noch so richtig geil benutzt fühlen, deshalb brauchst du dich auch nicht zu schämen, wenn du Frauen beherrschen benutzen möchtest. Du verstehst mich doch was ich meine, oder? Hoffentlich magst du es, mich als geiles Fickobjekt zu sehen! Darum greif zum Hörer und rufe mich an, und zeige es mir wozu eine gute Ficksklavin gut. 

Ja ich bin eine verdammt geile devote Hausfrau, die es verdient erniedrigt und gedemütigt zu werden. Gerne kannst du mich auch bei der Telefon Erotik bestrafen, und mich einem Freund verleihen, der mich hart durchfickt und du dabei einfach nur zuschaust. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Du mich mit einem anderen Mann teilen würdest, denn so ein richtig versauter Dreier wäre ja auch nicht zu verachten.

Welcher dominante Mann fühlt sich jetzt angesprochen? Der möge sich jetzt bei mir melden! Wenn er auch noch Fesselung und Züchtigung in seinem perversen Programm hat, wäre ich auch nicht ganz abgeneigt, denn auf der 0930 Sexhotline sind ja die Möglichkeiten unendlich, und eine devote Hausfrau braucht ja verdammt viel Abwechslung von ihrer Hausarbeit! 

Ruf an unter

Fahne Österreich0930 811 683 110

(2,17 €/Min.a.d. Festnetz AT - ggf. andere Mobilfunktarife