• Eine reife Frau bietet sich den Männern für heißen Telefonsex an

    Telefonsex Österreich

    Direktkontakte zu heißen Frauen

    Tel.: 0930 / 819 019 05

Vollbusige Telefonsex Schlampe liebt den Tittenfick!

Tittenfick mit einer geilen Telefonsex Schlampe gefällig?

Ich bin ganz heiß auf einen richtig schönen TittenfickDu bist scharf auf Frauen mit richtig geilen Titten, bei denen die Nippel und Höfe extrem groß sind? Du würdest diese empfindlichen Stellen einer Frau gerne mit Deinen Lippen, mir den Fingerspitzen oder deiner Zunge bearbeiten? Dir gefallen ordentlich dicke Glocken, bei denen du deinen Schwanz schön einbetten kannst?

Na dann ruf schon mal an, damit ich dich megageil zum abspritzen bringen kann. Wie wäre es mit mir, bin eine vollbusige Telefonsex Schlampe und liebt den Tittenfick! Denn wie Du bereits auf meinem Foto sehen kannst, habe ich ordentlich Holz vor der Hütte. Weiß ja nicht wie Du dazu sagst, egal ob Vollbusig, dicke Titten, riesen Busen oder pralle Möpse. Ich habe jedenfalls schön große Titten, und trotzdem sind sie noch rund und weich! Du wirst gerne an meinen harten Nippeln saugen und lutschen, denn das heizt mich derart auf, das ich schreie vor lauter Geilheit! Ja, Zwischen meinen großen Busen wird sich dein Schwanz besonders wohl fühlen. Während Dein harter Schwanz meine Titten fickt, lecke ich gerne über Deine pralle Eichel! Bin eben ein geile Wiener Telefon Sex Schlampe mit extrem scharfen Titten, und die auch noch richtig viel Vergnügen am Tittenfick findet. 

Bin eben noch eine junge Tittenschlampe, und die voll Telefonerotik steht! Nenne mir einfach deine wildesten Sexfantasien, und ich werde dir deinen harten Ständer mit meinen prallen Titten abreiben, oder mit meiner feuchten, total versauten Mundfotze deinen Schwanz abmelken! Wie du sicher weißt, sind Wiener Frauen nicht zimperlich, darum kannst du auch gerne deine Freunde mitbringen, denn ich habe ja einiges mehr das gefickt werden möchte! Ganze drei feuchte Löcher stehen für dich und eventuell Deinen Freunden zur Verfügung.

Du brauchst nur anzurufen, und schon können wir gemeinsam 1 zu 1 live deine intimsten Sex Fantasien ausleben. Wie gesagt, es muss auch nicht gerade beim Kehlenfick live bleiben, gerne kannst Du auch meinen engen Arsch etwas dehnen, oder meine rasierte Muschi die bereits extrem juckt ordentlich stopfen, während einer deiner Freunde seinen Schwanz bei einem tiefen Kehlenfick entleert. Ruf an, die vollbusige Telefonsex Schlampe steht auf den Tittenfick, und für Dich wäre es jetzt an der Zeit zum wichsen, denn Dein geiles und versautes Tittenluder wartet bereits auf Dein hartes Rohr, das mich zum Orgasmus bringen soll!

Komm und luss uns einen geilen Tittenfick machen

Fahne Österreich0930 811 683 169

(2,17 €/Min.a.d. Festnetz AT - ggf. andere Mobilfunktarife