Liebestolle Frau steht auf Telefonsex!

Hemmungslosen Telefonsex mit liebestoller Frau

 

Als reifere Frau bin ich bei meinem Freund nicht mehr so begehrt, denn der steht auf junge schlanke Weiber. Vor geraumer Zeit habe ich mal beim Telefonsex reingeschnuppert, und mittlerweile bin ich total süchtig auf den Telefonsex geworden! Er gibt mir alles was mir zu Hause fehlt, denn für mich gibt es nichts geileres, als einen dicken langen Schwanz in einen meiner Löcher stecken zu haben. Es macht mich immer total scharf wenn ich daran denke, wie ich die ersten Schwänze lutschte oder auf ihn geritten bin. Wenn ich so zurückdenke habe ich schon sehr früh einen Pimmel zum Lutschen bekommen, denn in meiner Gegend wurden die Girls alle wie kleine Nutten behandelt. Wir vögelten mitten am Tag hinter den Mülltonnen, und keiner kümmerte sich darum. Heute finde ich es einfach toll wenn ich am Telefon meine Pussy mit allem möglichen vollstopfe und geil wichse und stöhne und dabei eure sexuellen Neigungen höre. Es ist so spannend, und manchmal tauche ich in die Welt der Dienerin ein, dann bin ich mal wieder die total versaute Freundin, oder einfach nur die versaute Schlampe von der Straße. Beim Telefonsex Österreich wird dich eine liebestolle Frau so zum Spritzen bringen, dass kein Tropfen mehr in deinem Sack zu finden sein wird. Keine Angst, auch für sogenannte „Schnellspritzer“ habe ich eine gute Technik, damit auch diese Männer voll in den Genuss meiner professionellen Hand Jobs kommen! Oder bist du eher der Mann der es mag, wenn eine Frau das Zepter in der Hand hält? Dann werde ich dir gleich einige Aufgaben geben, damit du dir den Anblick meiner schön rasierten Möse und meiner großen harten Brüste auch redlich verdienst! Eine liebestolle Frau stöhnt am Telefon mit dir zusammen, bei einem gemeinsamen Orgasmus mit dir! Greif jetzt zu deinem Handy, denn die liebestolle Frau wartet bereits auf dich!

Jetzt die liebestolle Frau anrufen

 

Flagge Österreich 0930 811 683 143

2,17 Euro/Min. im dt. Festnetz - Mobilnetz ggf. abweichend

 


Beliebte Telefon - Sex - Nummern

Liebestolle Frau braucht harten Telefonsex

Naturgeile Blondine

Karo18 ist eine naturgeile Blondine aus Nö

Willst Du dich von einer naturgeilen Blondine verwöhnen lassen? Gerne erfülle ich dir deine intimsten Wünsche, und sorge dafür, dass du dich richtig entspannen kannst! Meine zärtlichen Streicheleinheiten und die  Massagen die ich Dir gerne mit meinem Mund mache, werden Dir ganz bestimmt gut tun!

Flagge Oesterreich 0930 819 019 04

2,16 E/M. a.d. Festnetz AT - ggf. andere Mobilfunktarife

 

Rothaarige braucht es hart

Rotharige aus Salzburg braucht es hart

Den harten Gummischwanz hatte ich gerade in meiner feuchten Möse, aber jetzt bist du dran!  Möchte mir von dir meine feuchte Pussy ausgiebig bearbeiten lassen.  Bin eigentlich für alles offen, auch Französisch, oder Griechisch behersche ich ganz gut!  Laß dir deinen Fickkolben von mir richtig geil abmelken!

Flagge Oesterreich 0930 819 019 62

2,16 E/M. a.d. Festnetz AT - ggf. andere Mobilfunktarife

 

 

Devotes aber sehr williges Girl

Salzburgerin ist devot und willig

Wer möchte ein leicht devotes aber sehr williges Girl aus Salzburg zart zureiten? Eines meiner Vorlieben ist den Pimmel richtig lange und fest zu lutschen und dann das Sperma zu schlucken! Aber auch von Fesselspielen und das vögeln in den Hinterteil bin ich nicht ganz abgeneigt. Komm verwöhne meine drei Löcher!

Flagge Oesterreich 0930 819 019 17

2,16 E/M. a.d. Festnetz AT - ggf. andere Mobilfunktarife

 

 

-----> hier geht es zur Telefonsex Hauptseite <-----
----->ich möchte keinen Telefonsex aber mehr Erotik<-----