Sofort Kontakt -0930 819 800 01

           Direkt zum Girl!   2,17 Euro/ Minute

Der Dildo macht uns besonders geil

Kay die hübsche Blobdine liebt große Dildos

Dildos sind das passende Spielzeug beim Telefonsex. Wieso? Weil diese geilen Biester sich die dicksten Dinger reinschieben, wenn du es ihnen richtig heiß besorgst. Auch wenn du die geilen Weiber am anderen Ende der Leitung nicht sehen kannst (teilweise deshalb, denn viele haben schon eine Webcam und zeigen sich beim Telefonsex!) wie sie sich ihre feuchten Löcher dehnen.  Erst mit einem Dildo, dann schieben sie sich beim Telefonsex noch die Finger dazu rein. Sie wissen genau, wie weit sie ihre Löcher dehnen, und wie sie die  verschiedensten Dildos einführen können.

Sie liegen auf ihrem Sofa oder Bett und sagen dir beim Telefonsex genau, wo der Dildo gerade ist und wie es sich anfühlt. Du kannst ihnen auch sagen, dass sie es sich schneller besorgen sollen mit dem Dildo. Denn sie lieben Männer, die wissen, was sie wollen. Sie spielen auch mit einem kleinen Dildo gerne nur am Kitzler, so dass sie schnell kommen. Dein Schwanz wird vor Begeisterung wachsen, wenn er hört, wie sie am Telefon laut kommen.

Doch ein Dildo ist nicht nur für das geile nasse Loch da, sondern sie schieben sich den Dildo beim Telefonsex auch gerne einmal in den Hintern. Lass dich komplett mit ihnen zusammen fallen. Leise stöhnen sie dir am Anfang ins Ohr, wie geil sie das macht. Doch mit der Zeit werden sie immer lauter und lauter. Der künstliche Penis ist das liebste Spielzeug dieser notgeilen Schlampen. Also hab keine Scheu und höre ihnen beim Telefonsex dabei zu, wie geil es ihnen kommt.

Aber was ist eigentlich ein Dildo?

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das zur Stimulation der Vagina oder des Anus verwendet wird. Es handelt sich in der Regel um einen phallusförmigen Gegenstand, der aus verschiedenen Materialien hergestellt sein kann.

Dildos gibt es in verschiedenen Größen, Formen und Farben, um den individuellen Vorlieben gerecht zu werden. Sie können allein oder mit einem Partner verwendet werden und sind in der Regel einfach zu reinigen.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder die Freiheit hat, seine Sexualität auf die Art und Weise auszuleben, die für ihn oder sie am besten funktioniert. Solange alle beteiligten Personen einvernehmlich handeln und keine anderen gefährden, gibt es keinen Grund, sich für die Verwendung von Sexspielzeugen wie Dildos zu schämen oder sich schuldig zu fühlen.

Dildos sind seit langem ein beliebtes Sexspielzeug und wurden in verschiedenen Kulturen und Zeitaltern verwendet. Sie können in vielen verschiedenen Größen und Formen kommen, von kleinen, schlanken Modellen bis hin zu großen, realistischen Dildos.

Einige Dildos sind so gestaltet, dass sie den Penis eines Mannes nachahmen, während andere einfach nur eine phallusförmige Form haben. Viele Dildos haben eine glatte, texturierte oder gekrümmte Oberfläche, um zusätzliche Stimulation zu bieten. Es gibt auch spezielle Dildos für die Prostata-Stimulation oder für den Einsatz während des BDSM-Spiels.

Dildos werden oft aus Materialien wie Silikon, Gummi, Glas oder Metall hergestellt. Silikon ist ein besonders beliebtes Material, da es weich, hautähnlich und leicht zu reinigen ist. Glas- und Metall-Dildos sind oft härter, können aber für Menschen geeignet sein, die eine stärkere Stimulation bevorzugen oder empfindlicher auf Materialien wie Gummi reagieren.

Es gibt auch Dildos mit integrierten Vibratoren, die zusätzliche Stimulation bieten können. Diese Vibratoren können einfach oder mehrstufig sein und unterschiedliche Geschwindigkeiten und Pulsationen haben.

Wenn es darum geht, einen Dildo zu verwenden, ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, um sich selbst oder seinen Partner zu erkunden und herauszufinden, was am besten funktioniert. Einige Menschen bevorzugen es, den Dildo einfach mit der Hand zu halten und zu bewegen, während andere ihn in einen Gurt einspannen, um den Dildo an Ort und Stelle zu halten.

Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass der Dildo sauber und hygienisch ist, bevor und nachdem er verwendet wird, um Infektionen zu vermeiden. Dildos sollten auch nicht mit anderen geteilt werden, es sei denn, sie wurden gründlich gereinigt oder mit einem Kondom bedeckt.

Insgesamt können Dildos ein lustvolles und erfüllendes Werkzeug sein, um Sexualität und Intimität zu erkunden. Wie bei allen Sexspielzeugen ist es jedoch wichtig, auf die Bedürfnisse und Grenzen jedes Einzelnen zu achten und die Verwendung sicher und konsensuell zu gestalten.