Telefonsex die 0930 Sexhotlines für Österreich

 

Blonde Verführung aus Wien

Hallo, ich bin Kay die blonde Verführung

Hallo, ich bin Kay die blonde Verführung. Du bist gerade scharf auf eine richtig heiße Blondine, die bereit ist alles zu machen? Dann bist du ja schon mal an der richtigen Adresse, denn ich mach alles soweit es beiden Spaß bereitet. Besonders mag ich aber geile Leck Spiele (69), wenn ich lange reiten darf und den doggy Style. So wie jede Frau stehe auch ich drauf lange und ganz tief gestoßen zu werden. Ich, und meine saftige glatt rasierte Muschi brauchen dies einfach. Unlängst dachte ich darüber nach, ob vielleicht ein Gangbang für mich in Frage kommen würde, denn ich träume oft davon, aber getraut habe ich mich noch nicht. Aber wenn ich beim Telefonsex darüber rede, dann bin ich kaum zu halten! Bist du auch der Typ Mann der darauf steht, wenn eine Muschi besonders oft und richtig hart durchgefickt wird, vielleicht gleichzeitig auch noch daneben einen bläst. Wäre schon geil, wenn man nicht weiß welche Hand und welcher Schwanz wem gehört! Hast du dabei schon Erfahrung gesammelt? Ja? Dann ruf mich doch an, und erzähle mir darüber bitte!

Flagge Österreich 0930 811 683 150

Flagge Österreich 2,17 Euro / Min. aus dem Festnetz
Mobilfunk ggf. abweichend

 

 

----->hier geht´s zur Hauptseite von Telefonsex Österreich<-----

----->ich möchte keinen Telefonsex aber mehr Erotik<-----